Logo

Jordy Scholing

Mitinhaber & Customer Success Lead, RUMvision

Groningen, Niederlande 10+ Jahre Erfahrung

Fachgebiete

Web Performance User Experience (UX) Real User Monitoring (RUM) Core Web Vitals Customer Success Performance-Optimierung

Zertifizierungen

  • Web Performance Experte

Über Jordy

Jordy Scholing ist Mitinhaber und Customer Success Lead bei RUMvision, einer hochmodernen Real User Monitoring (RUM) Plattform, die Unternehmen dabei hilft, ihre Web-Performance durch echte Nutzerdaten zu verstehen und zu optimieren. Jordy ist in der schönen Stadt Groningen in den Niederlanden ansässig und hat sich darauf spezialisiert, Core Web Vitals und User Experience Metriken in umsetzbare Strategien zu übersetzen, die Wachstum fördern und die Online-Customer-Journey verbessern.

Mit umfassender Erfahrung in Web-Performance-Optimierung und UX ist Jordy ein anerkannter Experte darin, Organisationen dabei zu helfen, die Lücke zwischen Labordaten und realen Performance-Metriken zu schließen. Sein tiefes Verständnis von Performance-Metriken wie INP (Interaction to Next Paint), LCP und CLS ermöglicht es ihm, Unternehmen bei datengestützten Entscheidungen zu unterstützen, die sich direkt auf Nutzerzufriedenheit und Conversion-Raten auswirken.

Bei RUMvision konzentriert sich Jordy auf Customer Success und stellt sicher, dass Unternehmen Real User Monitoring effektiv nutzen können, um Performance-Engpässe zu identifizieren und zu beheben. Er ist leidenschaftlich daran interessiert, die Web-Entwickler-Community über die Bedeutung von RUM aufzuklären und wie es sich von synthetischen Tests unterscheidet. Regelmäßig teilt er Erkenntnisse durch Blogbeiträge, Webinare und Branchendiskussionen.

Jordys praxisorientierter Ansatz zur Performance-Optimierung macht komplexe Metriken sowohl für technische als auch nicht-technische Zielgruppen zugänglich. Er ist auch dafür bekannt, nützliche Tools für die Community zu entwickeln, einschließlich einer Chrome-Erweiterung für das kostenlose Core Web Vitals History Tool von RUMvision. Seine Arbeit hilft weiterhin Organisationen weltweit dabei, Web-Performance dort zu verstehen und zu optimieren, wo es am wichtigsten ist – für ihre tatsächlichen Nutzer.

Lernen Sie unsere weiteren Experten kennen

merchants

Mieses Ranking?
Shop zu langsam?
Agentur zu teuer?

Was ist dein Shop-Problem?